Analyse „Dein Lebensdesign“ – Innermetrix

Du lebst momentan nicht das, was Du wirklich bist.
Du fühlst Dich oft unwohl, wie fremdgesteuert und
Du stehst Du vor dem großen Rätsel, was Dich ausmacht.

Du möchtest wissen, woran Du Dich orientieren kannst und was Du brauchst, um aufzublühen.

Meine Beratung besteht darin, gemeinsam mit Dir Deine wahre Natur zu entdecken, damit Du Dein volles Potenzial entfalten kannst.

Wir klären folgende Fragen:

Wie verhältst Du Dich?
(…und wie, wenn Du einfach genau so sein könntest, wie Du bist?)

Was motiviert Dich?
(…ist es wirklich der Weltfrieden oder ein Haufen an Geld?)

Was sind Deine wahren Stärken und Talente?
(…das wurde in der Schule nie gelehrt!)

Finde Deine Begeisterung, Deine Freude, Dein Brennen wieder!
Kirstin Schena

Kirstin Schena

Integral Life Management

Was die Analyse Dir bringt:

Selbsterkenntnis, Klarheit und Sicherheit.

Das Innermetrix-Profil ist ein wahrer Selbsterkenntnis-Booster, der Dir hilft, Dich selbst wirklich so zu erkennen, wie Du bist.

Du lernst, Dich genau so anzunehmen, wie Du bist. Eigenheiten, die Du bisher eher als Schwächen gesehen hast, erkennst Du als Deine Stärken.

Jeder Mensch ist einzigartig. Zeige DEINE Stärken und baue sie in Deinen Alltag ein. Das hilft Dir, Dein Leben und Dein Business aus Deiner Mitte heraus anzugehen.

Wegweiser

Du kannst das Innermetrix-Profil als Anleitung für Dein Leben und Dein Business nutzen (und mehr!).
Wenn Du es in Händen hältst, wirst Du Dir selbst nichts mehr vormachen können, ohne dass Du es merkst. Du wirst ehrlicher zu Dir selbst. Du erkennst das, was DICH ausmacht und kannst DEINEN Weg gehen und Dein Leben dementsprechend ausrichten. Eine echte Win-win-win-Situation! Du kannst es immer wieder zur Hand nehmen, wenn es darum geht, einen wichtigen nächsten Schritt zu gehen – es ist quasi eine Bedienungsanleitung für Dich und Dein Aufblühen!

Mit Hilfe des Innermetrix-Profils kannst Du Dich für die nächsten 10 Jahre ausrichten!

Meine persönliche Erfahrung:

Ich selbst war noch nie ein Fan von „so komischen Tests“.

Wie soll bitte ein Computer errechnen können, wie ich hochkomplexes Wesen funktioniere?!? Geht doch gar nicht….

…tja, man soll nie „nie“ sagen: Das Innermetrixprofil habe ich dann doch aus Neugierde gemacht und weil ich den Menschen, die es mir empfohlen haben, sehr vertraut habe.

(M)ein Glück!!!

Denn, was mich dann erwartet hat, als ich das Profil in Händen hielt, hat mich fast umgehauen! Es ist wahnsinnig präzise.

Kaum zu glauben, wie sehr ich in den einzelnen Bereichen getroffen wurde – vor allem in den Bereichen, in denen ich zuerst alles von mir gewiesen habe: ICH??…SOOO soll ich sein?!?…so ein QUATSCH!!!
Du glaubst nicht, was ich alles an und in mir entdeckt habe! Völlig verrückt – dieser Test hatte mehr von mir erkannt, als ich selbst es tat!!!

Jedenfalls war ich so fasziniert, dass ich gleich die Ausbildung zum Innermetrix-Consultant gemacht habe, um dieses AHA-Erlebnis an andere weitergeben zu können.

Die Sache ist nämlich die:
Einige unserer Macken kennen wir. Doch es gibt so einiges, was unserer Wahrnehmung schlichtweg verborgen bleibt („blinder Fleck“).
Werden wir darauf aufmerksam gemacht, noch dazu in Form eines wissenschaftlich fundierten, validierten und sich ständig weiter entwickelnden Tests (den man übrigens nicht beschummeln kann ohne dass „er“ es merkt!), bekommen wir die Möglichkeit, aus einer anderen Perspektive auf uns zu schauen.

Durch den Innermetrix-Test und die damit verbundene Beratung lernst Du Dich genauer kennen… und Schritt für Schritt Dein Leben so zu gestalten, dass Du es morgens kaum erwarten kannst, in den Tag zu starten.

Wissenschaftlicher Hintergrund:

INNERMETRIX verfügt über die marktweit umfassendste Serie wissenschaftlich fundierter und validierter Instrumente zur Organisations- und Persönlichkeitsanalyse, die in vielen Sprachen abrufbar sind. Alle persönlichkeitsdiagnostischen Instrumente basieren auf anerkannten wissenschaftlichen Arbeiten, wie z.B. C.G. Jung, William M. Marston oder Eduard Spranger.

Bei dem holistischen Bild einer Persönlichkeit verhält es sich wie bei einem Eisberg. Für Außenstehende ist nur ein kleiner Teil sichtbar, der größte Teil aber nicht erkennbar und teilweise sogar für die Person selbst unbekannt. Dabei ist gerade dieser Teil oftmals entscheidend.

Das Innermetrix Leistungspotenzial-Profil integriert 3 diagnostische Instrumente und fasst die Messungen in einem einzigartigen Ergebnisbericht zusammen. Diese drei diagnostischen Instrumente sind:

IMX Verhaltens-Index
basiert auf den wissenschaftlichen Arbeiten von C.G. Jung und William M. Marston und gibt Auskunft darüber, wie eine Person bevorzugt ihre Talente und Kompetenzen einsetzt.

IMX Motivations-Index
Er basiert auf den wissenschaftlichen Arbeiten von Eduard Spranger und Dr. Gordon Allport und misst, wodurch eine Person motiviert wird ihre Talente und Kompetenzen einzusetzen.

IMX Attribute Index
ermittelt auf Basis der Axiologie (= Wissenschaft der Werte) die natürlichen Talente, Werteeinstellungen und Kompetenzen einer Person. Die Identifizierung der sogenannten ‘blinden Flecken’ aber auch der intuitiven Stärken einer Person und die daraus möglichen resultierenden perspektivischen Konsequenzen sichert eine mathematisch genaue Prognostik für die nächsten 5-10 Jahre.
Diese Kombination unserer natürlichen Talente, Motivationen und Verhaltensweisen erfasst den Kern unseres Seins. Sie machen uns zu dem einzigartigen Individuum, das wir jeden Morgen im Spiegel sehen und sie beinhalten das beste Potential, unser höchstes Leistungs- und Erfolgsniveau aus uns herauszuholen.

Das Paket „einfach du – Dein Lebensdesign“ enthält:

Innermetrix Leistungspotenzial-Profil

  • Testverfahren online (misst Verhalten, Motivation, Talente)
  • 76-seitiges Profil als pdf per Mail zum Ausdrucken
  • 90min Profilanalyse

Details

  • Das Coaching-Gespräch findet nach Absprache live, am Telefon oder per Skype statt.
  • Spezielle Anfragen bitte persönlich mit mir besprechen.

Deine Investition

     354,- € *

(Das Innermetrix-PLUS Paket findest Du hier.)

* Der angegebene Preis ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).

 

Wenn es Dich gepackt hat und Du Näheres erfahren möchtest, schreibe mir für ein kostenloses Kennenlerngespräch einfach eine Mail an willkommen@kirstinschena.de, dann besprechen wir alles weitere (auf Anfrage schicke ich dir auch gerne ein Muster-PDF der Analyse).

Merken