Hallo! Schön, dass Du da bist!

 

 

 

Ich bin Kirstin und ich helfe Dir,

Dich im Nebel Deines Lebens zurechtzufinden.

Darum geht es hier

Du fühlst Dich fremd auf dieser Welt. Scheinbar kommen alle anderen hier wunderbar zurecht, doch Du schaffst es nicht, Dich in die vorliegenden Normen hineinzuquetschen.

Am liebsten würdest Du Dein Leben neu erfinden. Es muss sich zwar nicht gleich alles auf einmal ändern, doch mittlerweile hat Deine innere Verzweiflung einen Punkt erreicht, an dem unbedingt etwas passieren muss. Es muss zumindest ein Anfang her, ein Lichtblick der Klarheit, denn so wie bisher kannst und willst Du nicht mehr weitermachen.

Du hast schon so einiges ausprobiert. Berufungscoaching, Kurse über persönliche Weiterentwicklung, Gespräche, Bücher, spirituelle Ansätze, … es sind so viele, Du kannst kaum noch alles aufzählen.

Mittlerweile hast Du das Gefühl, anstatt vorwärts zu kommen, mit jedem weiteren Suchen tiefer in einen dichten chaotischen Nebel hineinzugeraten. Je mehr Du versuchst, Dir Klarheit zu schaffen, desto verwirrter wirst Du und desto weniger weißt Du, wo es lang geht.

Du brauchst dringend jemanden, der Dich an die Hand nimmt und all das, was in Deinem Nebel herumschwebt, mit Dir sortiert.

Damit endlich Ruhe einkehrt, Du in Deine Kraft kommen und Schritt für Schritt losgehen kannst anstatt weiterhin Deine Energien im Chaos und der Verzweiflung Deiner inneren Sinnsuche zu verschwenden.

Das ist mir wichtig

Vision

Du bist bei mir richtig, wenn Du so wie ich davon überzeugt bist, dass wir alle dazu beitragen können, diese Welt Tag für Tag ein bisschen heiler, bunter und schöner zu machen.

Bodenständigkeit

Trotz all meiner spirituellen Ansätze behalte ich meine Füße auf dem Boden. Bei mir gibt es keine wirren Konzepte, sondern einen praktischen Weg in ein sich entfaltendes Leben.

Ehrlichkeit

Ich zeige mich Dir so, wie ich bin. Du wirst keinen Unterschied merken, ob Du mich auf der Straße triffst oder im Coaching. Ein ehrlicher, offener und vertrauensvoller Umgang ist mir wichtig. Das gleiche erwarte ich von Dir, denn nur so kann unsere Zusammenarbeit gelingen.

Mein Ansatz

Nicht nur bei mir selbst und meiner eigenen jahrelangen verzweifelten Suche, sondern auch bei den Menschen, die ich auf ihrem Weg begleite, stelle ich fest, dass der wichtigste erste Schritt aus diesem chaotischen inneren Nebelzustand ist, Struktur in unser Leben zu bringen.

Damit meine ich nicht Ordnung im Außen (auch wenn die manchmal nicht schlecht wäre 😉 ), sondern erst einmal Ordnung im Innen.

Du brauchst Klarheit darüber, wie Du wirklich „tickst“. Denn sobald hier Klarheit einzieht, kommt automatisch die Ruhe die nötig ist, um weitere Schritte im Außen zu gehen.

Für die eigenen Fähigkeiten sind wir allerdings selbst meist blind. Ein objektiver und zugleich intuitiver Blick von außen kann hierbei eine große Hilfe sein.

Ich unterstütze Dich gerne.

Wenn Du das Gefühl hast, dass wir uns näher kennenlernen sollten, melde Dich hier:

Du hast Fragen? Dann schreibe mir eine Nachricht!